home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Kann ich auch normale Telefone und Mobiltelefone anrufen?
   

Ja, da wir sogenannte Voice-over-IP Gateways bereitsstellen, die Ihr Internettelefongespräch in das normale Telefonnetz übersetzen können Sie auch alle herkömmlichen Telefonen weltweit erreichen.

Bitte beachten Sie bitte, dass bei diesen Gespräch Kosten anfallen, die von Ihrem bellSIP Konto abgebucht werden. Sie können Ihr bellSIP Konto per Überweisung oder Kreditkarte aufladen. Die aktuellen Preise zu herkömmlichen Telefonen finden Sie unter "Tarife" auf bellsip.com.

Was kostet ein Anruf zu einem normalen Telefon?
Was kostet bellSIP?
Gibt es bei bellSIP eine Mindestvertragslaufzeit?
Brauche ich einen Computer, um mit bellSIP zu telefonieren?
Welche Endgeräte/Software empfehlen Sie?
Wie erfolgt die Abrechnung meiner Gespräche zu normalen Telefonen?
Wie richte ich mein Konto für das Lastschriftverfahren ein?
Kann ich Internettelefonie an einem ISDN Anschluss betreiben?
Kann ich jetzt meinen Telefonanschluss kündigen?
Faxen mit bellSIP, geht das?
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren