home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
Wie erreiche ich meine Mailbox vom Telefon aus?
Eigene Mailbox-Ansagen einspielen
   

Gerne können wir für Sie von Ihnen aufgenommene Ansagen im WAV-Format einspielen. Bitte legen Sie die Mailbox an und führen sie einen Testanruf samt Testansage durch. Nehmen Sie lokal an Ihrem Rechner eine Ansage auf (z. B. auch mit Hintergrundmusik) und mailen Sie uns diese als gezippte wav-Datei. Bitte unbedingt den Namen des Accounts/Subaccounts angeben, der diese Ansage erhalten soll.

Wie ist das Menü meiner Mailbox aufgebaut?
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren