home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Der Download des EVN als CSV Datei mit dem Internet Explorer 6 oder 7 bricht mit einem Fehler ab
   

Um den den Einzelverbindungsnachweis als CSV auch auf dem Internet Explorer 6 oder 7 herunterladen zu können dürfen Sie nicht mit SSL angemeldet sein. Wählen Sie dazu beim Einloggen auf der Startseite die Option 'Ohne SSL'.

Probleme und Fehler beim Telefonieren